*//__Intoxication.design___//*

Main

Link Link Link Link

Main

Link Link Link Link

Silvester - jipiyeah



Hallöle c:

Das war doch mal wieder ein chaotisches, verplantes, unorganisiertes, aber endschnuffiges Silvester. Die Lina kam um 15h zu mir und hat mit mir ein bisschen gequatscht und im Internet gesurft, zu der Zeit war ich noch nicht wirklich zu gebrauchen. :c Aber als die Jungs dann die Cam angemacht und gestrippt haben - da war ich zu gebrauchen c;. Neeee, joke cx. Die Laura kam dann um 17h und hat sich auch in meinem kleinen Zimmer platziert. Alles noch ganz chillig, um 18.30h kamen dann die Ladys Rita & Julia und das passt echt ! Wow, hatten die sich aufgestylt cx. Eigentlich waren alle voll schick, nur ich saß im Jogginganzug im Zimmer rum cx. Nachdem meine Eltern weg waren, wurde erstmal die Musik aufgedreht und ein bisschen Chaos gemacht. Aber ich habe ständig hinterher aufgeräumt - ich hasse soetwas, aber ich hatte keinen Bock das hinterher zu machen (; Das tollste war dann immernoch, das wir Pudding machen wollten. Schokipudding ! An sich eine tolle Sache, aber ich habs verafft und das Rezept vollkommen umgestellt. Stellt euch vor, es hat sogar besser geschmeckt ! Wow, ich bin ein Genie c: Kekse, Nudeln und Pudding haben glaube ich unsre Grundnahrung ausgemacht. Der Film Step up war nicht so berauschend, hatte den mit einem anderen verwechselt. Aber die Jungs haben nachher wieder die Cam angemacht und wir dann auch - das war eigentlich voll witzig (; Als der Countdown lief, also eine Minute vor 0h, standen wir alle im Flur und haben uns Kommandos zugebrüllt cx. Voll verpeilt, habe ich vergessen, wo der Sekt ist und wir haben mit Leitungswasser angestoßen (: Typisch wir - ich ! Als der Countdown abgelaufen war, stand ich auf der Türschwelle und die anderen waren ale noch drinnen cx Voll geil eigentlich, so lustig. Danach haben wir Raketen und Böller in die Luft gejagt. Freude o: Um halb 5 waren wir dann letzendlich alle eingeschlafen. Ich habe beschissen geschlafen, am nächsten Tag zum Bäcker - zu ! Super ! Dann jeder 1 Aufbackbrötchen gegessen (;

Alles in alleim ein Jahr, wie es super zu uns passt.

Das Alte hat geendet, wie es begonnen hat und das Neue wird es vielleicht ebenfalls ?!

 

1.1.07 14:21


2007



Heydiho & einen frohen Rutsch ins neue Jööhr !

Ich habe ne Frage zu diesem Lay, ich weiß nicht, was ich davon halten soll & natürlich von mir, wie unschwer an der unprofessionalität zu erkennen ist:

I love to dance

0.0

Wir starten nun alle in ein vielversprechendes, neues, lautes, buntes und hoffentlich aufregendes und positives Jahr. In 2oo7, wir alle freuen uns mehr oder weniger darauf, aber ein Wendepunkt ist es für jeden Menschen.

Mit einem neuen Jahr, kommen neue Sorgen, Probleme, Freunde, Feinde, Ereignisse, Abenteuer, Risiken, Höhenflüge, Abstürze, Tränen, aber auch Lachen und vielleicht eine neue Liebe?!

Stoßen wir an auf das neue Jahr 2007 !

cx So genug besinnlich und feierlich gefasselt, ich wünsch euch einfach einen tollen, schnellen und rasanten Rutsch und bleibt auf den Füßen, net abheben ! Lieb euch <3

31.12.06 12:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de